Diese Prozessbeschreibung legt Regeln für die Lenkung und Archivierung von Qualitätsaufzeichnungen fest damit gewährleistet ist, dass erforderliche Aufzeichnungen korrekt geführt, vor unberechtigtem Zugriff und Veränderung geschützt und ordnungsgemäß archiviert werden.
Hildegard Winkler
Diese Prozessbeschreibung regelt, welche Maßnahmen nach Eintritt eines Notfalls, eines Schadensereignisses oder eines Fehlers bzw. eines Beinahe-Fehlers zu ergreifen sind und legt darüber hinaus fest, welche Maßnahmen zur Vorbeugung von Notfällen und Schadensereignissen durchzuführen sind.
Georg Sommer
Das Konzept zum Beschwerdemanagement umfasst einen Musterprozess, einen Beschwerde/Reklamationsbogen, eine Liste zur Dokumentation von Beschwerden und Maßnahmen sowie ein Beschwerdeprotokoll zur Nachverfolgung
Viktoria Kerschl
Diese Prozessbeschreibung legt Regeln für ein systematisches Dokumentenmanagement fest, damit gewährleistet ist, dass nur gültige Dokumente im Umlauf sind und dass Qualitätsaufzeichnungen aufbewahrt werden.
Hildegard Winkler
Das Formblatt zur Lieferantenbewertung umfasst verschiedene Bewertungskriterien und ermöglicht eine Gesamtbewertung.
Andrea Haupt
Diese Prozessbeschreibung legt Regeln für das Management ausgegliederter Prozesse fest. Ziel ist es zu gewährleisten, dass die von externen Dienstleistern erbrachten Leistungen die an sie gestellten Qualitätsanforderungen erfüllen.
Hildegard Winkler
Ziel dieses Prozesses ist es, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen die Durchführung von Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen sowie die Vorgehensweisen bei Arbeitsunfällen und Unfällen von Patienten und Besuchern zu regeln.
Hildegard Winkler